The Time has come... The damn 6th year!
Halloo und Herzlich Willkommen auf unserer "The Damn 6th Year" Forum Seite. Wie ihr vielleicht sehen könnt, liegt unsere RPG Genre bei "Harry Potter".
Seit ihr auch große Harry Potter-Fans? Na, worauf wartet ihr denn dann noch? Meldet euch schnell an und erlebt zusammen mit den anderen Forenmitgliedern, wie es ist, in der Zauberwelt zu leben. Nehmt am Unterricht in Hogwarts teil, spielt Quidditch, spielt euren Mitschülern streiche. Und nehmt euch vor Lord Voldemort und seine Todesser in acht. Gibt es etwa einen neuen Todesser? Ein Schüler? In Hogwarts? Das glaubt zumindest Harry Potter. Er vermutet, dass Draco Malfoy ein Todesser ist. Doch liegt er mit dieser Vermutung recht? Und wer zum Donnerwetter ist der "Halbblutprinz"?! All diese offenen Fragen muss Harry lösen, außerdem geht er zusammen mit dem Schulleiter Albus Dumbledore zurück in Lord Voldemorts Vergangenheit. In die Zeit, als er noch der Hogwartsschüler Tom Riddle war. Und als wäre dies nicht schon genug spielt auch die Liebe eine sehr große Rolle in dem Leben unserer Hogwartsschüler...
The Time has come... The damn 6th year!
Halloo und Herzlich Willkommen auf unserer "The Damn 6th Year" Forum Seite. Wie ihr vielleicht sehen könnt, liegt unsere RPG Genre bei "Harry Potter".
Seit ihr auch große Harry Potter-Fans? Na, worauf wartet ihr denn dann noch? Meldet euch schnell an und erlebt zusammen mit den anderen Forenmitgliedern, wie es ist, in der Zauberwelt zu leben. Nehmt am Unterricht in Hogwarts teil, spielt Quidditch, spielt euren Mitschülern streiche. Und nehmt euch vor Lord Voldemort und seine Todesser in acht. Gibt es etwa einen neuen Todesser? Ein Schüler? In Hogwarts? Das glaubt zumindest Harry Potter. Er vermutet, dass Draco Malfoy ein Todesser ist. Doch liegt er mit dieser Vermutung recht? Und wer zum Donnerwetter ist der "Halbblutprinz"?! All diese offenen Fragen muss Harry lösen, außerdem geht er zusammen mit dem Schulleiter Albus Dumbledore zurück in Lord Voldemorts Vergangenheit. In die Zeit, als er noch der Hogwartsschüler Tom Riddle war. Und als wäre dies nicht schon genug spielt auch die Liebe eine sehr große Rolle in dem Leben unserer Hogwartsschüler...
The Time has come... The damn 6th year!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Time has come... The damn 6th year!

Turbulente Zeiten sind angebrochen, in denen beide Seiten mit zahlreichen Finessen taktieren, um die finale Konfrontation für sich entscheiden zu können. Doch welche Seite ist stärker?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Human Soul School
Follow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich EmptyFr Apr 04, 2014 1:56 am von Gäste

» [Änderung] Hogwarts - Die Rückkehr
Follow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich EmptyDo Mai 02, 2013 9:05 am von Gast

» Marvel Superheroes
Follow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich EmptyDi Feb 26, 2013 5:31 am von Gäste

» Hogwarts - Die Rückkehr
Follow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich EmptySo Jan 13, 2013 9:58 am von Gäste

» Hogwarts - The year of Darkness
Follow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich EmptySa Jan 05, 2013 7:05 am von Gäste

» California Crime - The Mentalist
Follow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich EmptyDo Dez 27, 2012 11:38 am von Gäste

» Walk Beside The Darkness - Marauder-Ära - FSK 14
Follow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich EmptyDo Dez 27, 2012 4:42 am von Gast

» Harry Potter- Time Travel
Follow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich EmptyMi Dez 12, 2012 10:20 pm von Gäste

» The Alliance wünscht eine frohe Adventszeit
Follow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich EmptySo Dez 09, 2012 5:52 am von Gäste

Die Hauspunkte
0 Punkte
0 Punkte
0 Punkte
0 Punkte

Ankündigungen

Follow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich Winkel10
Das RPG ist eröffnet!


Das Wetter:
Follow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich Wetter10
Etwa 12°C. Nach den sonnigen Tagen in letzter Zeit kommen jetzt wieder schauer auf und es wird wieder sehr viel kälter.
Time:
Follow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich Hogwar10
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Datum:
19. November 1996

Uhrzeit:
00:00 - 06:00 Uhr
06:00 - 12:00 Uhr
12:00 - 18:00 Uhr
18:00  - 00:00 Uhr


Hogwarts:
 Follow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich Pic_1210
Vor ein paar Tagen hat sich eine grauenhafte Tat in Hogwarts ereignet: Eine Ravenclaw-Schülerin wurde mit einem Fluch belegt. Weshalb sich diese Tat ereignet hat und wer dahinter steckt ist noch ungewiss.
Außerdem verhalten sich viele Slytherinschüler zur Zeit sehr seltsam. Was haben sie in diesen dunklen Zeiten zu verbergen?!

Nächstes Hosgmeade-Besuch:

Fr. - So. /
Partner
free forum





free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Gästeaccount
Follow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich Harry_11
Name:   Gäste
Passwort:
  thedamn
Die aktivsten Beitragsschreiber
Astoria Greengrass
Follow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich I_vote_lcapFollow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich I_voting_barFollow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich I_vote_rcap 
Daphne Greengrass
Follow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich I_vote_lcapFollow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich I_voting_barFollow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich I_vote_rcap 
Draco Malfoy
Follow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich I_vote_lcapFollow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich I_voting_barFollow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich I_vote_rcap 
Nathaniel Yaxley
Follow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich I_vote_lcapFollow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich I_voting_barFollow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich I_vote_rcap 
Samantha Lestrange
Follow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich I_vote_lcapFollow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich I_voting_barFollow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich I_vote_rcap 
Liam Belby
Follow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich I_vote_lcapFollow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich I_voting_barFollow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich I_vote_rcap 
Theodore Nott
Follow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich I_vote_lcapFollow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich I_voting_barFollow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich I_vote_rcap 
Gäste
Follow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich I_vote_lcapFollow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich I_voting_barFollow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich I_vote_rcap 
Bellatrix Lestrange
Follow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich I_vote_lcapFollow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich I_voting_barFollow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich I_vote_rcap 
Marcus Belby
Follow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich I_vote_lcapFollow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich I_voting_barFollow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich I_vote_rcap 

 

 Follow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich

Nach unten 
AutorNachricht
Gäste
Gast
Gast
Gäste


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.08.12

Follow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich Empty
BeitragThema: Follow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich   Follow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich EmptyDo Okt 04, 2012 5:46 am

Hallo

Da ich kein Bereich für ,Veränderungen' gefunden habe, stelle ich es einfach mal hier rein.
Wir haben ein neues Forum und eine klein wenig veränderte Storyline & Grafik, aber sonst ist alles gleich.
Bitte tauscht den neuen Code mit dem alten aus.

Danke



Code:

[table fixed="top" align="center" cellspacing="30" background="http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/werbungfollowof5e07t4yd.png" border="4"][tr][td width="430px"]
[center]

[font=Times New Roman][size=24]F[/size][size=18]OLLOW THE FOOTSTEPS[/size][/font]




<div style="height:300px;width:350px;border:1px solid #ccc;font:16px/26px Georgia, Garamond, Serif;overflow:auto;">
[font=Georgia]
[color=black]
Prolog
Wir alle spüren die erwartungsvollen Blicke unserer Eltern auf uns. Wir alle gehen mit Hoffnungen und Wünschen an die Dinge die wir erledigen. Hoffen mindestens genauso gut zu sein wie unsere Vorgänger und wollen den ehemaligen Helden in ihre Fußstapfen treten. Mit dem Gedanken es besser als unsere Väter zu tun oder doch dem Gedanken zu beweisen das man mehr ist als nur der Sohn von. Irgendjemandem. Wir selbst sind nun dran unsere Geschichte zu schreiben doch dabei vergessen wir oft wer wir sind und wo wir hin wollten. Gut das so manches Fußspur im Sand uns vorgelegt wurde denn leicht war es noch nie richtige Entscheidungen zu treffen.


[quote][i]Die Vergangenheit liegt nie wirklich hinter uns: Geister lauern in den Schatten und wollen uns an die Entscheidungen erinnern, die wir getroffen haben. Doch wenn wir zurückschauen, dann finden wir vielleicht einen alten Freund mit offenen Armen, oder einen alten Feind mit einem geheimen Plan, oder einen Erwachsenen Sohn mit einem verzeihendem Herzen. Leider weigern sich einige von uns zurückzuschauen und verstehen nicht, dass der, der die Vergangenheit leugnet, dazu verdammt ist, sie zu wiederholen.[/i][/quote]


24 Jahre später. An einem Montagabend:

[i]''Liebes Tagebuch
Ich bin nicht sicher warum ich das hier schreibe, aber Helena empfiehlt mir mir etwas neues zusuchen an dem ich meine Wut auslassen kann. Es scheint so als wäre foltern nicht mehr modern genug. In dieser Zeit schreibe man wohl seine Gedanken lieber in ein Buch als anderen auf den Rücken. Sei's drum da dieses Schriftstück niemals in falsche Hände geraten wird kann ich ja meinen Gedanken freien Lauf lassen. Es ist jetzt gut 24 Jahre her das der dunkle Lord verstorben ist und noch immer habe ich die Macht über die dunkle Seite. Sehr beeindruckend nicht wahr Tagebuch.. Moment was schreibe ich denn da.. Ach wo war ich .. richtig nun wo ich die Macht habe hat sich einiges verändert und schon bald wird eine Art riesiger Krieg ausbrechen. Das wird ein Spaß. Ich werde alle meine Todesser Freunde einladen und wir werden versuchen die Herrschaft an uns oder eher an mich zu bringen. Klingt das nicht wirklich fantastisch? Auf jeden Fall. Wer mir helfen wird? Die Frage ist wohl eher wer steht zu diesem Moment noch nicht auf meiner Seite? Wer sollte das denn wagen? Nur Feiglinge und Verräter. Ha! Aber am Ende werden wir noch sehen wer siegt.
Dein ach so geliebter böser Lord R. Lestrange. Und ja ich bin so fantastisch.''[/i]

Derweil in einem anderen Teil von London

[i]''Lieber Theordore,
Wenn ich dir jetzt schreibe ist es soweit und die Todesser haben es doch tatsächlich geschafft ihre Macht auszubreiten. Deine Idee den Orden auferstehen zu lassen werde ich tatkräftig unterstützen! Noch ist der Krieg nicht verloren und ich bin mir sicher das sich viele uns anschließen werden. Egal ob Schüler oder Erwachsener. Glaubst du Rouben würde sich fürchten wenn wir ein paar Muggel auf ihn hetzen? Kleiner Spaß am Rande. Grüß deine Frau und die Kinder von mir. Aber glaub mir ich komme .. und Unterstützung wird mit mir kommen da bin ich mir sicher. Denn ganz ehrlich welcher Zauberer bleibt denn bei einer solch epischen Schlacht noch Neutral? Vor allem müssen wir Hogwarts beschützen. Das ist sicher der erste Punkt den sie angreifen werden. Und Hogwarts ist und bleibt ein Ort voll von Erinnerungen. Die dürfen nicht verloren gehen..
Im Namen des Guten, der kleine Krieger Tain.''[/i]


[quote]Sie sagen bevor du einen Krieg anfängst solltest du dir sicher sein wofür du kämpfen willst.[/quote]

Wir sollten darauf achten was wir tun. Denn die Wege die wir vorlegen, könnte ein anderer ebenso gehen und es uns gleich tun. Das können wir jedoch nur verhindern wenn wir schlechte Wege vermeiden oder einfach unsere Spuren besser verwischen.

[/color]
[/font]
</div>

<div style="height:150px;width:350px;border:1px solid #ccc;font:16px/26px Georgia, Garamond, Serif;overflow:auto;">
[color=black][font=Georgia][size=24]E[/size][size=18]CKPUNKTE[/size][/font]
• Rollenspiel Board
• Gespielt wird 24 Jahre nach der Schlacht von Hogwarts
• Wir halten uns an die von J.K. Rowling geschriebenen Story und Geschehnisse
• Bereits tote BC's bleiben tot
• FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
• Mindestpostinglänge im Inplay beträgt 700 Zeichen [/color]
</div>



[font=Georgia][color=black][size=24]L[/size][size=18]INKS[/size][/font][/color]



[url=http://followthefootsteps.forumieren.net/][color=black]Board[/color][/url] & [url=http://followthefootsteps.forumieren.net/f3-regeln][color=black]Regeln[/color][/url] & [url=http://followthefootsteps.forumieren.net/f9-listen][color=black]Listen[/color][/url] & [url=http://followthefootsteps.forumieren.net/c4-category][color=black]Wanna Be[/color][/url]
[/center]
[/td][/tr][/table]
Nach oben Nach unten
 
Follow the Footsteps - FSK 14 - FSK 16 Bereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Follow the Footsteps

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Time has come... The damn 6th year! :: Unser Partnerbereich :: Partnerschaftsanfragen :: Veränderungen-
Gehe zu: