The Time has come... The damn 6th year!
Halloo und Herzlich Willkommen auf unserer "The Damn 6th Year" Forum Seite. Wie ihr vielleicht sehen könnt, liegt unsere RPG Genre bei "Harry Potter".
Seit ihr auch große Harry Potter-Fans? Na, worauf wartet ihr denn dann noch? Meldet euch schnell an und erlebt zusammen mit den anderen Forenmitgliedern, wie es ist, in der Zauberwelt zu leben. Nehmt am Unterricht in Hogwarts teil, spielt Quidditch, spielt euren Mitschülern streiche. Und nehmt euch vor Lord Voldemort und seine Todesser in acht. Gibt es etwa einen neuen Todesser? Ein Schüler? In Hogwarts? Das glaubt zumindest Harry Potter. Er vermutet, dass Draco Malfoy ein Todesser ist. Doch liegt er mit dieser Vermutung recht? Und wer zum Donnerwetter ist der "Halbblutprinz"?! All diese offenen Fragen muss Harry lösen, außerdem geht er zusammen mit dem Schulleiter Albus Dumbledore zurück in Lord Voldemorts Vergangenheit. In die Zeit, als er noch der Hogwartsschüler Tom Riddle war. Und als wäre dies nicht schon genug spielt auch die Liebe eine sehr große Rolle in dem Leben unserer Hogwartsschüler...

The Time has come... The damn 6th year!

Turbulente Zeiten sind angebrochen, in denen beide Seiten mit zahlreichen Finessen taktieren, um die finale Konfrontation für sich entscheiden zu können. Doch welche Seite ist stärker?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Human Soul School
Fr Apr 04, 2014 1:56 am von Gäste

» [Änderung] Hogwarts - Die Rückkehr
Do Mai 02, 2013 9:05 am von Gast

» Marvel Superheroes
Di Feb 26, 2013 5:31 am von Gäste

» Hogwarts - Die Rückkehr
So Jan 13, 2013 9:58 am von Gäste

» Hogwarts - The year of Darkness
Sa Jan 05, 2013 7:05 am von Gäste

» California Crime - The Mentalist
Do Dez 27, 2012 11:38 am von Gäste

» Walk Beside The Darkness - Marauder-Ära - FSK 14
Do Dez 27, 2012 4:42 am von Gast

» Harry Potter- Time Travel
Mi Dez 12, 2012 10:20 pm von Gäste

» The Alliance wünscht eine frohe Adventszeit
So Dez 09, 2012 5:52 am von Gäste

Die Hauspunkte
0 Punkte
0 Punkte
0 Punkte
0 Punkte

Ankündigungen


Das RPG ist eröffnet!


Das Wetter:

Etwa 12°C. Nach den sonnigen Tagen in letzter Zeit kommen jetzt wieder schauer auf und es wird wieder sehr viel kälter.
Time:

Mo Di Mi Do Fr Sa So

Datum:
19. November 1996

Uhrzeit:
00:00 - 06:00 Uhr
06:00 - 12:00 Uhr
12:00 - 18:00 Uhr
18:00  - 00:00 Uhr


Hogwarts:
 
Vor ein paar Tagen hat sich eine grauenhafte Tat in Hogwarts ereignet: Eine Ravenclaw-Schülerin wurde mit einem Fluch belegt. Weshalb sich diese Tat ereignet hat und wer dahinter steckt ist noch ungewiss.
Außerdem verhalten sich viele Slytherinschüler zur Zeit sehr seltsam. Was haben sie in diesen dunklen Zeiten zu verbergen?!

Nächstes Hosgmeade-Besuch:

Fr. - So. /
Partner
free forum





free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Gästeaccount

Name:   Gäste
Passwort:
  thedamn
Die aktivsten Beitragsschreiber
Astoria Greengrass
 
Daphne Greengrass
 
Draco Malfoy
 
Nathaniel Yaxley
 
Samantha Lestrange
 
Liam Belby
 
Theodore Nott
 
Gäste
 
Bellatrix Lestrange
 
Marcus Belby
 

Teilen | 
 

 Walk Beside The Darkness - Marauder-Ära - FSK 14

Nach unten 
AutorNachricht
Marauder
Gast



BeitragThema: Walk Beside The Darkness - Marauder-Ära - FSK 14   Do Dez 27, 2012 4:42 am


WALK BESIDE THE DARKNESS

I solemnly swear that I'm up to no good

STORYLINE



Geflüster treibt die Wahrheit immer wieder nah an unser Ohr. Doch ist die Frage, wollen wir es überhaupt hören? Ist es wirklich die Wahrheit?
Wenn das Gerede uns betrifft, wollen wir wirklich wissen was gemunkelt wird? In was es in dem Klatsch wirklich geht?
Manchmal sind es die Augen, welche aus der Dunkelheit schauen, die am meisten erkennen können. Es sind jene, dessen Meinung am meisten bringt, doch dessen Meinung niemand hören will. Genau diese kennen die Wahrheit, wissen wer lügt und betrügt ohne auch nur seinen Namen zu kennen. Es sind Personen wie Argus Filch, die mehr als die meisten sehen ohne es zu bemerken.

Filchs Augen wanderten quer über die dunklen, leeren Schulflur. Den gesamten Tag über hatte Stille geherrscht. Ungewöhnlich, wenn man bedachte was sonst hier vor sich ging. Ein leises, wohliges Seufzen ließ er ertönen, ehe er zu Mrs. Norris an seinen Füßen blickte. Kurz lächelte der Hausmeister matt.
Du hast Recht Liebes, hier in Hogwarts brauch man nichts zu fürchten... Doch alles was außerhalb geschieht."
Jeder Zweig des Geschehens könnte eine ganze Kette von Ereignissen auslösen.Es war als würden sich seine Züge verhärten. Denn bei diesem Gedankenzug wanderten seine Erinnerungen zu einem Gesicht an das er lange nicht mehr gedacht hatte.
Argus richtete seinen Rücken wieder gerade wobei er ein leises Knacken von sich gab. Die kleine gegraute Katze sträubte ihr weniges Fell bei dem unangenehmen Geräusch, woraufhin der Hausmeister ein krächzendes Lachen von sich gab. Leise, aber dennoch ein Lachen.
Noch bin ich nicht zu alt um den Belgern die Devisen zu lesen, aber keine Angst, in spätestens 10 Jahren höre ich von Hogwarts nur noch aus dem Tagespropheten." frohlockte Argus mit Gedanken an eine kleine Insel im Süden. Aber das würde sicherlich nicht heute geschehen, heute würde er sich den Rabauken in Hogwarts widmen.


Klatsch, nur ein harmloser Zeitvertreib. Achtloses Gerede, das im Grunde nur eine faule Ausrede ist. Es sind gemeine Spekulationen, die ein Körnchen Wahrheit enthalten. Wie schützen wir uns vor dem giftigen Stachel solch leeren Geschwätzes? Am besten ist es, einfach die Wahrheit zu sagen und darauf zu warten, dass die Leute anfangen, über jemand anderen zu reden.
So heißt doch die ewige Devise.. Abwarten und Tee trinken, nur hoffen dass die böse Seite es genauso sieht.



ECKPUNKTE



• Marauder-Ära (Jahr 1976)
• Todesser bauen sich weiter auf
• Tom Riddle agiert unter dem Synonym Lord Voldemort
• Mindestpostpflicht 1200 Zeichen im Inplay
• FSK 14 gerated


xXForum
xXRegeln
xXWanted & Unwanted
xXWanna be?



© Alёn;; FormArt
Nach oben Nach unten
 
Walk Beside The Darkness - Marauder-Ära - FSK 14
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nur mit dir (A walk to Remember)
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
» Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten.
» Chris... (Darkness Mage)
» Light and Darkness||Ein WaCa RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Time has come... The damn 6th year! :: Unser Partnerbereich :: Unsere Partner-
Gehe zu: