The Time has come... The damn 6th year!
Halloo und Herzlich Willkommen auf unserer "The Damn 6th Year" Forum Seite. Wie ihr vielleicht sehen könnt, liegt unsere RPG Genre bei "Harry Potter".
Seit ihr auch große Harry Potter-Fans? Na, worauf wartet ihr denn dann noch? Meldet euch schnell an und erlebt zusammen mit den anderen Forenmitgliedern, wie es ist, in der Zauberwelt zu leben. Nehmt am Unterricht in Hogwarts teil, spielt Quidditch, spielt euren Mitschülern streiche. Und nehmt euch vor Lord Voldemort und seine Todesser in acht. Gibt es etwa einen neuen Todesser? Ein Schüler? In Hogwarts? Das glaubt zumindest Harry Potter. Er vermutet, dass Draco Malfoy ein Todesser ist. Doch liegt er mit dieser Vermutung recht? Und wer zum Donnerwetter ist der "Halbblutprinz"?! All diese offenen Fragen muss Harry lösen, außerdem geht er zusammen mit dem Schulleiter Albus Dumbledore zurück in Lord Voldemorts Vergangenheit. In die Zeit, als er noch der Hogwartsschüler Tom Riddle war. Und als wäre dies nicht schon genug spielt auch die Liebe eine sehr große Rolle in dem Leben unserer Hogwartsschüler...

The Time has come... The damn 6th year!

Turbulente Zeiten sind angebrochen, in denen beide Seiten mit zahlreichen Finessen taktieren, um die finale Konfrontation für sich entscheiden zu können. Doch welche Seite ist stärker?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Human Soul School
Fr Apr 04, 2014 1:56 am von Gäste

» [Änderung] Hogwarts - Die Rückkehr
Do Mai 02, 2013 9:05 am von Gast

» Marvel Superheroes
Di Feb 26, 2013 5:31 am von Gäste

» Hogwarts - Die Rückkehr
So Jan 13, 2013 9:58 am von Gäste

» Hogwarts - The year of Darkness
Sa Jan 05, 2013 7:05 am von Gäste

» California Crime - The Mentalist
Do Dez 27, 2012 11:38 am von Gäste

» Walk Beside The Darkness - Marauder-Ära - FSK 14
Do Dez 27, 2012 4:42 am von Gast

» Harry Potter- Time Travel
Mi Dez 12, 2012 10:20 pm von Gäste

» The Alliance wünscht eine frohe Adventszeit
So Dez 09, 2012 5:52 am von Gäste

Die Hauspunkte
0 Punkte
0 Punkte
0 Punkte
0 Punkte

Ankündigungen


Das RPG ist eröffnet!


Das Wetter:

Etwa 12°C. Nach den sonnigen Tagen in letzter Zeit kommen jetzt wieder schauer auf und es wird wieder sehr viel kälter.
Time:

Mo Di Mi Do Fr Sa So

Datum:
19. November 1996

Uhrzeit:
00:00 - 06:00 Uhr
06:00 - 12:00 Uhr
12:00 - 18:00 Uhr
18:00  - 00:00 Uhr


Hogwarts:
 
Vor ein paar Tagen hat sich eine grauenhafte Tat in Hogwarts ereignet: Eine Ravenclaw-Schülerin wurde mit einem Fluch belegt. Weshalb sich diese Tat ereignet hat und wer dahinter steckt ist noch ungewiss.
Außerdem verhalten sich viele Slytherinschüler zur Zeit sehr seltsam. Was haben sie in diesen dunklen Zeiten zu verbergen?!

Nächstes Hosgmeade-Besuch:

Fr. - So. /
Partner
free forum





free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Gästeaccount

Name:   Gäste
Passwort:
  thedamn
Die aktivsten Beitragsschreiber
Astoria Greengrass
 
Daphne Greengrass
 
Draco Malfoy
 
Nathaniel Yaxley
 
Samantha Lestrange
 
Liam Belby
 
Theodore Nott
 
Gäste
 
Bellatrix Lestrange
 
Marcus Belby
 

Teilen | 
 

 XoXo Gossip Girl

Nach unten 
AutorNachricht
Gäste
Gast
Gast
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.08.12

BeitragThema: XoXo Gossip Girl   So Sep 23, 2012 9:29 pm










Die neusten Gossip Girl Einträge


Meine lieben Freunde,
es ist mal wieder so weit. Gossip Girl hat wieder etwas zu berichten. Die Upper East Side Girls und Boys schlafen eben nicht.
Ich hoffe meine Enthüllungen werden euch wie immer aus den Socken reissen.
XoXo Gossip Girl


Blair's Liebeschaos

Die Armen Jungs um Blair Waldorf. Viele mögen sie wirklich gerne und hätten sie auch gerne als ihre Freundin. Besonders jetzt, das die Beziehung zu Nate Archibald in die Brüche gegangen ist. Seit drei Tagen sind die beiden nicht mehr zusammen und angeblich soll unsere neue Queen, welche nach Manhattan gezogen ist, daran schuld sein. Dazu aber später mehr.
Chuck Bass und Blair Waldorf könnte man als Erzfeinde bezeichnen, doch seit der Trennung mit Nate sieht man die beiden sehr oft zusammen. Liegt das nur daran, dass bald die Willkommensparty für die Browns gegeben wird oder weil mehr dahinter steckt? Chuck und Nate sind sehr gute Freunde, doch das scheint Blair nicht zu stören. Sie denkt sich wohl, dass wenn sie den einen nicht mehr haben kann, dann nimmt sie einfach einmal den nächsten.
Pass aber gut auf B, weil das könnte in die falsche Richtung gehen.
XoXo Gossip Girl

Neuzugang in Manhattan

Alle waren sprachlos als ich vor zwei Wochen angekündigt hatte, dass eine Familie Namens Brown nach Manhattan ziehen soll. Besonders bei den Erwachsenen konnte man Veränderungen sehen. Als wären sie mit dieser Sache vollkommen überfordert. Aber wieso?
Nun ist diese Familie schon zwei Wochen da und heute Abend soll die Willkommensparty stattfinden. So spät nach dem Einzug der Familie? Aber die Familien scheinen sich noch immer nicht beruhigt zu haben. Der Grund dazu ist bestimmt, dass die Familie Brown noch reicher ist als die restlichen Familien. Sie haben ihr ganzes Geld mit Rennpferden verdient und hinter ihrem Anwesen erstreckt sich ein grosser Hof. An welchem die besten Rennpferde der Welt trainiert werden.
Bestimmt gibt es noch ein dunkles Geheimnis um die Familie Brown, was die anderen Familien in Angst und Schrecken versetzt.
XoXo Gossip Girl

Serena's Rückkehr ohne Folgen

Serena war eine Zeit lang weg und als sie zurückkam, schien am Anfang, als ob sei alles noch genauso wie zuvor. Doch das täuscht. Denn zwischen den besten Freundinnen kriselt es. Blair kann einfach nicht verstehen wieso Serena ohne ihr etwas zu sagen abgehauen ist und sie kann auch nicht verstehen, wie ihre beste Freundin etwas für diesen Nobody Dan Humphrey empfinden kann. Ob der Zickenkrieg der beiden noch einmal enden wird? Weil auch Serena ist nicht sonderlich entzückt, dass Blair sich so oft mit Chuck trifft.
Finden unsere beiden Schätzchen wieder zusammen oder gibt es bald noch weitere Details zu berichten. Schmutzige Sachen?
XoXo Gossip Girl

Love or Hate

Serena van der Woodsen - Blair Waldorf = zwischen den beiden Freundinnen kriselt es zurzeit gewaltig. Ob die jemals wieder den Weg zueinander finden steht noch in den Sternen geschrieben. Hate
Sophia Brown - Nate Archibald = da hat wohl jemand seine Chance gewittert. Da Nate seit der Trennung am Boden ist, steht ihm Sophia zur Seite. Sieht so aus, als würden die zwei ganz gut zueinander passen. Love
Nate Archibald - Blair Waldorf = sie sind getrennt und sehen sich nur noch an Anlässen und wenn sie sich gerade einmal zufällig über den Weg laufen. Hate
Serena van der Woodsen - Dan Humphrey = wenn man sich täglich trifft wie die beiden, dann kann man schon sagen, dass zwischen ihnen etwas läuft. Love
Chuck Bass - Serena van der Woodsen = die beiden können sich einfach nicht ausstehen und das haben sie schon oft genug gesagt und auch gezeigt. Hate
XoXo Gossip Girl









° Wir sind ein FSK 14 RPG mit einem FSK 16 Bereich

° Wir schreiben in der ersten oder dritten Person und nach dem Prinzip der Ortstrennung.

° Unsere Mindestpostinglänge beträgt 500 Zeichen, nach oben offen

° Selbsterfundene Charaktere sind sehr gern gesehen

°Wir spielen im Jahre 2o1o und starten bei der ersten Staffel. Einige Wochen nachdem Serena van der Woodsen zurückgekehrt ist.


Neuankömmlingen in der Welt von Gossip Girl bieten wir uns unsere Hilfe an, damit sie auch am Play teilhaben können.





Forum - Regeln - Gesuche - Partner





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
XoXo Gossip Girl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» brauche tipps zur KS
» Experiment Zero, the Gen Mutation
» Schatten der nacht
» Der Flügel der Finsternis
» Die Seelen der Unterwelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Time has come... The damn 6th year! :: Unser Partnerbereich :: Unsere Partner-
Gehe zu: