The Time has come... The damn 6th year!
Halloo und Herzlich Willkommen auf unserer "The Damn 6th Year" Forum Seite. Wie ihr vielleicht sehen könnt, liegt unsere RPG Genre bei "Harry Potter".
Seit ihr auch große Harry Potter-Fans? Na, worauf wartet ihr denn dann noch? Meldet euch schnell an und erlebt zusammen mit den anderen Forenmitgliedern, wie es ist, in der Zauberwelt zu leben. Nehmt am Unterricht in Hogwarts teil, spielt Quidditch, spielt euren Mitschülern streiche. Und nehmt euch vor Lord Voldemort und seine Todesser in acht. Gibt es etwa einen neuen Todesser? Ein Schüler? In Hogwarts? Das glaubt zumindest Harry Potter. Er vermutet, dass Draco Malfoy ein Todesser ist. Doch liegt er mit dieser Vermutung recht? Und wer zum Donnerwetter ist der "Halbblutprinz"?! All diese offenen Fragen muss Harry lösen, außerdem geht er zusammen mit dem Schulleiter Albus Dumbledore zurück in Lord Voldemorts Vergangenheit. In die Zeit, als er noch der Hogwartsschüler Tom Riddle war. Und als wäre dies nicht schon genug spielt auch die Liebe eine sehr große Rolle in dem Leben unserer Hogwartsschüler...

The Time has come... The damn 6th year!

Turbulente Zeiten sind angebrochen, in denen beide Seiten mit zahlreichen Finessen taktieren, um die finale Konfrontation für sich entscheiden zu können. Doch welche Seite ist stärker?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Human Soul School
Fr Apr 04, 2014 1:56 am von Gäste

» [Änderung] Hogwarts - Die Rückkehr
Do Mai 02, 2013 9:05 am von Gast

» Marvel Superheroes
Di Feb 26, 2013 5:31 am von Gäste

» Hogwarts - Die Rückkehr
So Jan 13, 2013 9:58 am von Gäste

» Hogwarts - The year of Darkness
Sa Jan 05, 2013 7:05 am von Gäste

» California Crime - The Mentalist
Do Dez 27, 2012 11:38 am von Gäste

» Walk Beside The Darkness - Marauder-Ära - FSK 14
Do Dez 27, 2012 4:42 am von Gast

» Harry Potter- Time Travel
Mi Dez 12, 2012 10:20 pm von Gäste

» The Alliance wünscht eine frohe Adventszeit
So Dez 09, 2012 5:52 am von Gäste

Die Hauspunkte
0 Punkte
0 Punkte
0 Punkte
0 Punkte

Ankündigungen


Das RPG ist eröffnet!


Das Wetter:

Etwa 12°C. Nach den sonnigen Tagen in letzter Zeit kommen jetzt wieder schauer auf und es wird wieder sehr viel kälter.
Time:

Mo Di Mi Do Fr Sa So

Datum:
19. November 1996

Uhrzeit:
00:00 - 06:00 Uhr
06:00 - 12:00 Uhr
12:00 - 18:00 Uhr
18:00  - 00:00 Uhr


Hogwarts:
 
Vor ein paar Tagen hat sich eine grauenhafte Tat in Hogwarts ereignet: Eine Ravenclaw-Schülerin wurde mit einem Fluch belegt. Weshalb sich diese Tat ereignet hat und wer dahinter steckt ist noch ungewiss.
Außerdem verhalten sich viele Slytherinschüler zur Zeit sehr seltsam. Was haben sie in diesen dunklen Zeiten zu verbergen?!

Nächstes Hosgmeade-Besuch:

Fr. - So. /
Partner
free forum





free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Gästeaccount

Name:   Gäste
Passwort:
  thedamn
Die aktivsten Beitragsschreiber
Astoria Greengrass
 
Daphne Greengrass
 
Draco Malfoy
 
Nathaniel Yaxley
 
Samantha Lestrange
 
Liam Belby
 
Theodore Nott
 
Gäste
 
Bellatrix Lestrange
 
Marcus Belby
 

Teilen | 
 

 The Alliance [Änderung]

Nach unten 
AutorNachricht
Gäste
Gast
Gast
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.08.12

BeitragThema: The Alliance [Änderung]   Mi Sep 12, 2012 3:04 am

Hi ihr Lieben,
unsere Storyline hat sich etwas verändert und wir würden uns freuen, wenn ihr diese bei euch aktualiseren könntet. Herzlichen Dank,
der Rat





STORY
Ich drückte mich in die dunkle Nische, spürte die Kälte durch mein dünnes Hemd kriechen und hielt gespannt den Atem an. Sie waren in der Nähe, ich hörte ihr leises Murmeln. Vorsichtshalber presste ich meine Hand auf meinen Mund, damit mir nicht versehentlich ein Geräusch entglitt, welches mein sicheres und schmerzhaftes Ende gewesen wäre.
Es begann zu regnen, was ich nur als glückliche Fügung bezeichnen konnte. Der Regen verwischte meinen Geruch und sorgte für eine zusätzliche Geräuschkulisse. Allerdings erschwerte dies auch meine Möglichkeit meine Verfolger in der Dunkelheit auszumachen.
Hoffentlich war Marcus schon in sicherer Entfernung und wartete nicht auf mich - doch so töricht schätzte ich ihn nicht ein. Er würde erst das Essen in Sicherheit bringen, so lautete die Vereinbarung, denn das Wohl der Gruppe hing davon ab. Die Gruppe war wichtiger als jedes Versprechen, dass er meinem Bruder gegeben hatte - nur hielt sich auch Marcus an diese Vereinbarung?
Ich verlagerte das Gewicht auf mein rechtes Bein und konnte so vorsichtig um die Hausecke spähen. Sie befanden sich auf der Jagd und witterten in mir eine leichte Beute, aber leicht würde ich es ihnen auf keinen Fall machen. Meine mittlerweile nassen Haare fielen mir dunkel über die Schulter. Ich hätte mir besser einen Zopf binden sollen, doch daran würde ich jetzt keine weiteren Gedanken verschwenden.
Ich lauschte aufmerksam in die Nacht und versuchte das Murmeln oder andere Geräusche hinter der Regenfassade wahrzunehmen. Nichts! Sie waren verschwunden. Meine Hand weiterhin auf meinen Mund gepresst lehnte ich mich noch einige Millimeter weiter um die Ecke um auch den Rest der Gasse überblicken zu können, in die ich mich gerettet hatte. Es konnte nur eine Falle sein, denn warum sollten sie so schnell aufgeben?

BACKGROUND
In der heutigen Zeit ist es die Herausforderung des Überlebens, die das Leben erst kompliziert macht. Man wird in eine Zeit geboren, in der die Elite aus einer Gruppe besteht, die sich von menschlichem Blut ernährt. Vampire besitzen körperliche Kräfte und so ausgeprägte Sinne, dass die Menschheit ihre bisherige Position in der Nahrungskette aufgeben musste. Wie dies alles genau ablief, weiß man heute nicht mehr genau, denn die Augenzeugen sind bereits vor einiger Zeit von uns gegangen. Jetzt sind wir, die als Menschen in diese Welt geboren werden, die Gejagten, zumindest diejenigen von uns, die sich nicht der Alliance anschließen.
Die Mitglieder, die das schwarze „A“ auf ihrer Brust tragen, sind Menschen, die ihre eigene Rasse, ihre Freunde und Familien an Vampire verraten um Schutz von ihnen zu erhalten und dadurch ein halbwegs normales Leben führen können, während wir anderen vor ihnen fliehen. Wir streifen durch die Stadt, meist allein oder in kleineren Gruppen - Vertrauen ist eine Rarität - immer bedacht darauf nicht der Alliance oder einem Vampir in die Fänge zu geraten und irgendwo Nahrung und einen Unterschlupf zu finden.

Tauche ein in eine Welt voller Intrigen, Verrat und Tod! Werde Teil der Alliance, die sich ihr Leben schamlos erkauft, der Highsociety der Vampirwelt oder aber ein Gejagter, der die Hoffung auf ein Happy End niemals aufgeben wird.

FACTS
Fantasy-RPG || Charakterauswahl: Vampir, Mensch oder Alliancemitglied || Fiktiver Ort || FSK-14 gerated || Szenentrennung || keine Mindestpostinglänge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
The Alliance [Änderung]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zur Verfassungsmäßigkeit der Regelbedarfsstufe 3 - Der Gesetzgeber hat bei der Schaffung der Regelbedarfsstufe 3 seine verfassungsrechtlichen Pflichten zu transparenten Begründung nicht verletzt SGB XII
» Mustertext: Änderung der Eingliederungsvereinbarung (1-Euro-Job
» Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;)
» Hogwarts - Die Rückkehr (Änderung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Time has come... The damn 6th year! :: Unser Partnerbereich :: Unsere Partner-
Gehe zu: