The Time has come... The damn 6th year!
Halloo und Herzlich Willkommen auf unserer "The Damn 6th Year" Forum Seite. Wie ihr vielleicht sehen könnt, liegt unsere RPG Genre bei "Harry Potter".
Seit ihr auch große Harry Potter-Fans? Na, worauf wartet ihr denn dann noch? Meldet euch schnell an und erlebt zusammen mit den anderen Forenmitgliedern, wie es ist, in der Zauberwelt zu leben. Nehmt am Unterricht in Hogwarts teil, spielt Quidditch, spielt euren Mitschülern streiche. Und nehmt euch vor Lord Voldemort und seine Todesser in acht. Gibt es etwa einen neuen Todesser? Ein Schüler? In Hogwarts? Das glaubt zumindest Harry Potter. Er vermutet, dass Draco Malfoy ein Todesser ist. Doch liegt er mit dieser Vermutung recht? Und wer zum Donnerwetter ist der "Halbblutprinz"?! All diese offenen Fragen muss Harry lösen, außerdem geht er zusammen mit dem Schulleiter Albus Dumbledore zurück in Lord Voldemorts Vergangenheit. In die Zeit, als er noch der Hogwartsschüler Tom Riddle war. Und als wäre dies nicht schon genug spielt auch die Liebe eine sehr große Rolle in dem Leben unserer Hogwartsschüler...

The Time has come... The damn 6th year!

Turbulente Zeiten sind angebrochen, in denen beide Seiten mit zahlreichen Finessen taktieren, um die finale Konfrontation für sich entscheiden zu können. Doch welche Seite ist stärker?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Human Soul School
Fr Apr 04, 2014 1:56 am von Gäste

» [Änderung] Hogwarts - Die Rückkehr
Do Mai 02, 2013 9:05 am von Gast

» Marvel Superheroes
Di Feb 26, 2013 5:31 am von Gäste

» Hogwarts - Die Rückkehr
So Jan 13, 2013 9:58 am von Gäste

» Hogwarts - The year of Darkness
Sa Jan 05, 2013 7:05 am von Gäste

» California Crime - The Mentalist
Do Dez 27, 2012 11:38 am von Gäste

» Walk Beside The Darkness - Marauder-Ära - FSK 14
Do Dez 27, 2012 4:42 am von Gast

» Harry Potter- Time Travel
Mi Dez 12, 2012 10:20 pm von Gäste

» The Alliance wünscht eine frohe Adventszeit
So Dez 09, 2012 5:52 am von Gäste

Die Hauspunkte
0 Punkte
0 Punkte
0 Punkte
0 Punkte

Ankündigungen


Das RPG ist eröffnet!


Das Wetter:

Etwa 12°C. Nach den sonnigen Tagen in letzter Zeit kommen jetzt wieder schauer auf und es wird wieder sehr viel kälter.
Time:

Mo Di Mi Do Fr Sa So

Datum:
19. November 1996

Uhrzeit:
00:00 - 06:00 Uhr
06:00 - 12:00 Uhr
12:00 - 18:00 Uhr
18:00  - 00:00 Uhr


Hogwarts:
 
Vor ein paar Tagen hat sich eine grauenhafte Tat in Hogwarts ereignet: Eine Ravenclaw-Schülerin wurde mit einem Fluch belegt. Weshalb sich diese Tat ereignet hat und wer dahinter steckt ist noch ungewiss.
Außerdem verhalten sich viele Slytherinschüler zur Zeit sehr seltsam. Was haben sie in diesen dunklen Zeiten zu verbergen?!

Nächstes Hosgmeade-Besuch:

Fr. - So. /
Partner
free forum





free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Gästeaccount

Name:   Gäste
Passwort:
  thedamn
Die aktivsten Beitragsschreiber
Astoria Greengrass
 
Daphne Greengrass
 
Draco Malfoy
 
Nathaniel Yaxley
 
Samantha Lestrange
 
Liam Belby
 
Theodore Nott
 
Gäste
 
Bellatrix Lestrange
 
Marcus Belby
 

Teilen | 
 

 Rise of the Death Eaters (Bestätigung)

Nach unten 
AutorNachricht
Gäste
Gast
Gast
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.08.12

BeitragThema: Rise of the Death Eaters (Bestätigung)   Fr Aug 31, 2012 6:49 am



Aufstieg der Todesser

Damals, vor 12 Jahren, geschah etwas, etwas Unerklärliches. Wie konnte es kommen, dass ein einjähriger Junge den als unbesiegbar geltenden Lord Voldemort besiegte? Ja sogar tötete? War es Zufall? Nein. In diesem Punkt waren sich alle einig. Doch was war es dann? Hatte der Junge außergewöhnliche Fähigkeiten? War womöglich eine bislang gänzlich unbekannte, vielleicht sogar uralte Magie im Spiel? Noch heute streiten sich viele Hexen und Zauberer darüber. Auch die früheren Anhänger Lord Voldemorts.

Düstere Gerüchte gehen in der Zaubererwelt um, Gerüchte, die engsten Vertrauten Lord Voldemorts würden sich wieder, nach 12 Jahren der Pause, zusammenfinden um die Schreckensherrschaft weiter zu führen. Und tatsächlich: Eine kleine Gruppe von Todessern hat sich zusammengefunden, um einen ebenso wahnsinnigen wie genialen Plan in die Wirklichkeit umzusetzen. Lange hatten sie darüber gebrütet, Informationen mit nicht ganz konventionellen Mitteln beschafft und ihre Schar von treuen Ergebenen stetig vergrößert.
Doch es kommt ein Tag, an dem man keine Informationen mehr bekommt, es kommt ein Tag, an dem man keine neuen Anhänger werben kann. Es kommt ein Tag, an dem man den Plan in die Wirklichkeit umsetzen muss. Und dieser Tag ist gekommen. Der Aufstieg der Todesser kann beginnen. Überall sind ihre Spitzel, stiften unbemerkt Chaos. Wichtige Unterlagen verschwinden, Briefe kommen nicht an. Der Tagesprophet wird sabotiert.
Doch langsam dringt die Sache an die Öffentlichkeit. Man redet von einem zweitem Lord Voldemort, einen noch grausameren, noch stärkeren. Er sei über jegliche Form von Magie erhaben, habe jeden Pfad der Magie selbst betreten. Doch wer ist dieser Mann? Handelt es sich dabei vielleicht auch einfach nur um Lord Voldemort persönlich, der von den Toten auferstanden ist?



x Wir spielen ab dem 3 Schuljahr von Harry | Schuljahr 1993/1994
x Alle Menschen die bereits gestorben sind bleiben Tod
x Es gibt keine Wiedergeburt oder Auferstehung
x Wir schreiben in der 1. und 3. P. Singular
x Wir spielen mit Charakter aus dem Buch aber auch mit erfundenen Charakter
x Das Forum besteht seit mehr als 2 Jahre
x FSK 12 | kein Rating






FORUM
DER ROTE FADEN
NEWS & NOUNS
PLOT
REGELN
SCHWARZES BRETT
GESUCHE


Kleiner Button fürs Portal:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rise of the Death Eaters (Bestätigung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rise of the Death Eaters
» Death Note world [Bestätigung]
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Bestätigung)
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Fast Bestätigung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Time has come... The damn 6th year! :: Unser Partnerbereich :: Unsere Partner-
Gehe zu: