The Time has come... The damn 6th year!
Halloo und Herzlich Willkommen auf unserer "The Damn 6th Year" Forum Seite. Wie ihr vielleicht sehen könnt, liegt unsere RPG Genre bei "Harry Potter".
Seit ihr auch große Harry Potter-Fans? Na, worauf wartet ihr denn dann noch? Meldet euch schnell an und erlebt zusammen mit den anderen Forenmitgliedern, wie es ist, in der Zauberwelt zu leben. Nehmt am Unterricht in Hogwarts teil, spielt Quidditch, spielt euren Mitschülern streiche. Und nehmt euch vor Lord Voldemort und seine Todesser in acht. Gibt es etwa einen neuen Todesser? Ein Schüler? In Hogwarts? Das glaubt zumindest Harry Potter. Er vermutet, dass Draco Malfoy ein Todesser ist. Doch liegt er mit dieser Vermutung recht? Und wer zum Donnerwetter ist der "Halbblutprinz"?! All diese offenen Fragen muss Harry lösen, außerdem geht er zusammen mit dem Schulleiter Albus Dumbledore zurück in Lord Voldemorts Vergangenheit. In die Zeit, als er noch der Hogwartsschüler Tom Riddle war. Und als wäre dies nicht schon genug spielt auch die Liebe eine sehr große Rolle in dem Leben unserer Hogwartsschüler...

The Time has come... The damn 6th year!

Turbulente Zeiten sind angebrochen, in denen beide Seiten mit zahlreichen Finessen taktieren, um die finale Konfrontation für sich entscheiden zu können. Doch welche Seite ist stärker?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Human Soul School
Fr Apr 04, 2014 1:56 am von Gäste

» [Änderung] Hogwarts - Die Rückkehr
Do Mai 02, 2013 9:05 am von Gast

» Marvel Superheroes
Di Feb 26, 2013 5:31 am von Gäste

» Hogwarts - Die Rückkehr
So Jan 13, 2013 9:58 am von Gäste

» Hogwarts - The year of Darkness
Sa Jan 05, 2013 7:05 am von Gäste

» California Crime - The Mentalist
Do Dez 27, 2012 11:38 am von Gäste

» Walk Beside The Darkness - Marauder-Ära - FSK 14
Do Dez 27, 2012 4:42 am von Gast

» Harry Potter- Time Travel
Mi Dez 12, 2012 10:20 pm von Gäste

» The Alliance wünscht eine frohe Adventszeit
So Dez 09, 2012 5:52 am von Gäste

Die Hauspunkte
0 Punkte
0 Punkte
0 Punkte
0 Punkte

Ankündigungen


Das RPG ist eröffnet!


Das Wetter:

Etwa 12°C. Nach den sonnigen Tagen in letzter Zeit kommen jetzt wieder schauer auf und es wird wieder sehr viel kälter.
Time:

Mo Di Mi Do Fr Sa So

Datum:
19. November 1996

Uhrzeit:
00:00 - 06:00 Uhr
06:00 - 12:00 Uhr
12:00 - 18:00 Uhr
18:00  - 00:00 Uhr


Hogwarts:
 
Vor ein paar Tagen hat sich eine grauenhafte Tat in Hogwarts ereignet: Eine Ravenclaw-Schülerin wurde mit einem Fluch belegt. Weshalb sich diese Tat ereignet hat und wer dahinter steckt ist noch ungewiss.
Außerdem verhalten sich viele Slytherinschüler zur Zeit sehr seltsam. Was haben sie in diesen dunklen Zeiten zu verbergen?!

Nächstes Hosgmeade-Besuch:

Fr. - So. /
Partner
free forum





free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Gästeaccount

Name:   Gäste
Passwort:
  thedamn
Die aktivsten Beitragsschreiber
Astoria Greengrass
 
Daphne Greengrass
 
Draco Malfoy
 
Nathaniel Yaxley
 
Samantha Lestrange
 
Liam Belby
 
Theodore Nott
 
Gäste
 
Bellatrix Lestrange
 
Marcus Belby
 

Teilen | 
 

 Verhaltensregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Astoria Greengrass
Slytherin's Princess & Admin'a
Slytherin's Princess & Admin'a
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 20
Ort : London

BeitragThema: Verhaltensregeln   So Jul 22, 2012 8:10 am

Die ersten Schritte – Verhaltensregeln

Jeder sollte alle Regeln sich durchlesen bevor es richtig los geht und sich später im Play auch daran halten. Schließlich haben wir sie geschrieben, dass jeder hier seinen Spaß haben kann. Regelverstöße werden nicht geduldet und unsere Administratoren werden euch darauf aufmerksam machen, wenn sich anschließend Nichts ändert, ist wohl jedem klar, dass Konsequenzen folgen werden. Wenn ihr neu seid, sollte das hier nach der Storyline euer nächster Anlaufpunkt sein. Von hier ab werdet ihr der Reihe nach durch die Regeln und Bestimmungen zu eurem Charakter
navigiert. Hierfür folgt einfach dem kleinen Navigationskasten am Ende der Beiträge.

Die Verhaltensregeln

Damit wir alle unser Hobby so ausleben können, wie wir es uns wünschen, kommen wir hier leider nicht drum herum. Die Verhaltensregeln sollten jedem eigentlich klar sein, zur Verinnerlichung haben wir sie hier noch einmal.
1. Damit alles so funktioniert, wie wir es uns wünschen. müssen sich natürlich alle an die Regeln halten. Lest sie euch also durch, dass im Nachhinein keine Missverständnisse auftreten
2. Wir wollen hier alle unserem Hobby nachgehen und Spaß haben. Mobbing oder öffentliche Kritik an einzelnen Personen ist strikt verboten. Wenn ihr ein Problem habt, dann löst das mit der betreffenden Person persönlich.
3. Fehler unterlaufen jedem, und es jedem Recht zu machen, fällt jedem schwer. Also wenn euch etwas stört macht die betreffende Person höflich darauf aufmerksam.
4. Akzeptiert Verbesserungsvorschläge und höflich formulierte Kritik und seht sie nicht sofort als Persönlichen Angriff an. Denn so ist es sicherlich nicht gemeint gewesen.
5. Bleibt höflich und rücksichtsvoll! Bedenkt bitte, bei allem was ihr schreibt,
dass auf der anderen Seite des Bildschirms ein Mensch ist.
6. Werbung und Spam haben hier nichts verloren - wenn ihr für ein anderes Forum werben wollt, macht eine Partneranfrage.
7. Radikale, Rassistische und Gewalt verherrlichende Äußerungen sind verboten. Falls derartiges vorkommen sollte, wird der betroffene Charakter kommentarlos gelöscht.
8. Admins könne nicht überall sein. Wenn Probleme auftreten, macht uns bitte darauf aufmerksam.
9. Akzeptiert die Altersbestimmungen und haltet euch auch daran.


Hier geht es weiter!

_________________

Das Schönste, was der Junge seinem Mädchen sagen kann, ist: "Schatz, das nächste Mädchen, das ich lieben werde, wird unsere Tochter sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-damn-6thyear-rpg.forumieren.com
 
Verhaltensregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Time has come... The damn 6th year! :: Das Forum :: Ankündigungen und Wichtiges :: Regeln-
Gehe zu: