The Time has come... The damn 6th year!
Halloo und Herzlich Willkommen auf unserer "The Damn 6th Year" Forum Seite. Wie ihr vielleicht sehen könnt, liegt unsere RPG Genre bei "Harry Potter".
Seit ihr auch große Harry Potter-Fans? Na, worauf wartet ihr denn dann noch? Meldet euch schnell an und erlebt zusammen mit den anderen Forenmitgliedern, wie es ist, in der Zauberwelt zu leben. Nehmt am Unterricht in Hogwarts teil, spielt Quidditch, spielt euren Mitschülern streiche. Und nehmt euch vor Lord Voldemort und seine Todesser in acht. Gibt es etwa einen neuen Todesser? Ein Schüler? In Hogwarts? Das glaubt zumindest Harry Potter. Er vermutet, dass Draco Malfoy ein Todesser ist. Doch liegt er mit dieser Vermutung recht? Und wer zum Donnerwetter ist der "Halbblutprinz"?! All diese offenen Fragen muss Harry lösen, außerdem geht er zusammen mit dem Schulleiter Albus Dumbledore zurück in Lord Voldemorts Vergangenheit. In die Zeit, als er noch der Hogwartsschüler Tom Riddle war. Und als wäre dies nicht schon genug spielt auch die Liebe eine sehr große Rolle in dem Leben unserer Hogwartsschüler...

The Time has come... The damn 6th year!

Turbulente Zeiten sind angebrochen, in denen beide Seiten mit zahlreichen Finessen taktieren, um die finale Konfrontation für sich entscheiden zu können. Doch welche Seite ist stärker?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Human Soul School
Fr Apr 04, 2014 1:56 am von Gäste

» [Änderung] Hogwarts - Die Rückkehr
Do Mai 02, 2013 9:05 am von Gast

» Marvel Superheroes
Di Feb 26, 2013 5:31 am von Gäste

» Hogwarts - Die Rückkehr
So Jan 13, 2013 9:58 am von Gäste

» Hogwarts - The year of Darkness
Sa Jan 05, 2013 7:05 am von Gäste

» California Crime - The Mentalist
Do Dez 27, 2012 11:38 am von Gäste

» Walk Beside The Darkness - Marauder-Ära - FSK 14
Do Dez 27, 2012 4:42 am von Gast

» Harry Potter- Time Travel
Mi Dez 12, 2012 10:20 pm von Gäste

» The Alliance wünscht eine frohe Adventszeit
So Dez 09, 2012 5:52 am von Gäste

Die Hauspunkte
0 Punkte
0 Punkte
0 Punkte
0 Punkte

Ankündigungen


Das RPG ist eröffnet!


Das Wetter:

Etwa 12°C. Nach den sonnigen Tagen in letzter Zeit kommen jetzt wieder schauer auf und es wird wieder sehr viel kälter.
Time:

Mo Di Mi Do Fr Sa So

Datum:
19. November 1996

Uhrzeit:
00:00 - 06:00 Uhr
06:00 - 12:00 Uhr
12:00 - 18:00 Uhr
18:00  - 00:00 Uhr


Hogwarts:
 
Vor ein paar Tagen hat sich eine grauenhafte Tat in Hogwarts ereignet: Eine Ravenclaw-Schülerin wurde mit einem Fluch belegt. Weshalb sich diese Tat ereignet hat und wer dahinter steckt ist noch ungewiss.
Außerdem verhalten sich viele Slytherinschüler zur Zeit sehr seltsam. Was haben sie in diesen dunklen Zeiten zu verbergen?!

Nächstes Hosgmeade-Besuch:

Fr. - So. /
Partner
free forum





free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Gästeaccount

Name:   Gäste
Passwort:
  thedamn
Die aktivsten Beitragsschreiber
Astoria Greengrass
 
Daphne Greengrass
 
Draco Malfoy
 
Nathaniel Yaxley
 
Samantha Lestrange
 
Liam Belby
 
Theodore Nott
 
Gäste
 
Bellatrix Lestrange
 
Marcus Belby
 

Teilen | 
 

 Life as a villain - Volturi RPG (FSK 14)

Nach unten 
AutorNachricht
Caius
Gast



BeitragThema: Life as a villain - Volturi RPG (FSK 14)   Fr Nov 23, 2012 2:27 am






A LIFE AS A VILLAIN










Es war einmal, vor gar nicht allzu langer Zeit, da geschah es dass ein Menschen Mädchen sich in einen Vampir verliebte. Aber diese Geschichte kennt ja mittlerweile jeder. Diese furchtbar kitschige Liebesgeschichte. Nein wir widmen uns einer viel interessanteren Gesichte. Wir widmen uns den Volturi. Während alle denken, in Volterra sind die Vampire eingefroren wissen es gerade die Volturi und deren Anhänger besser. Wenn man sich nicht mit manisch depressiven herumschlagen muss oder mit einem Mittagessen welches sich wehrt kann es gut sein das man seiner Konkurrenz ins Auge sehen muss. Denn während Aro wie ein verrückter sammelt müssen die alten Hasen dafür sorgen noch gut genug zu sein. Aber dann ist da noch diese schreckliche Liebe die gerade Leuten wie Jane furchtbar auf die Nerven geht. Wenn alle sich küssen und Marcus erneut über ihr Schicksal redet dann ist es doch sicher nicht langweilig. Die Menschen in der Umgebung müssen sich fragen was mit diesen Spinnern los ist und vor allem ist doch viel interessanter welcher Mensch damit begonnen hat hilflose Vampire abzuschlachten. Denn im Gegensatz zu den üblichen Problemen müssen Aro und seine kalten Freunde sich sorgen machen ob ihr so geliebter Frieden nun durchbrochen wird. Denn was passiert mit den wohl mächtigsten Vampiren der Welt wenn sich langsam sogar ihr Futter gegen sie wehren will?






ECKPUNKTE
• Rollenspiel Board
• Gespielt wird 6 Jahre nach der Geburt von Renesmee (2012)
• Wir halten uns an die von Stephenie Meyer geschriebenen Story und Geschehnisse
• Bereits tote BC's bleiben tot
• FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
• Mindestpostinglänge im Inplay beträgt 700 Zeichen





LINKS



Board & Regeln & Characters & Wanna Be
Nach oben Nach unten
 
Life as a villain - Volturi RPG (FSK 14)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Real life - Uni
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» The Way of Life
» DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht
» Big Cats Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Time has come... The damn 6th year! :: Unser Partnerbereich :: Partnerschaftsanfragen :: Anfragen-
Gehe zu: