The Time has come... The damn 6th year!
Halloo und Herzlich Willkommen auf unserer "The Damn 6th Year" Forum Seite. Wie ihr vielleicht sehen könnt, liegt unsere RPG Genre bei "Harry Potter".
Seit ihr auch große Harry Potter-Fans? Na, worauf wartet ihr denn dann noch? Meldet euch schnell an und erlebt zusammen mit den anderen Forenmitgliedern, wie es ist, in der Zauberwelt zu leben. Nehmt am Unterricht in Hogwarts teil, spielt Quidditch, spielt euren Mitschülern streiche. Und nehmt euch vor Lord Voldemort und seine Todesser in acht. Gibt es etwa einen neuen Todesser? Ein Schüler? In Hogwarts? Das glaubt zumindest Harry Potter. Er vermutet, dass Draco Malfoy ein Todesser ist. Doch liegt er mit dieser Vermutung recht? Und wer zum Donnerwetter ist der "Halbblutprinz"?! All diese offenen Fragen muss Harry lösen, außerdem geht er zusammen mit dem Schulleiter Albus Dumbledore zurück in Lord Voldemorts Vergangenheit. In die Zeit, als er noch der Hogwartsschüler Tom Riddle war. Und als wäre dies nicht schon genug spielt auch die Liebe eine sehr große Rolle in dem Leben unserer Hogwartsschüler...

The Time has come... The damn 6th year!

Turbulente Zeiten sind angebrochen, in denen beide Seiten mit zahlreichen Finessen taktieren, um die finale Konfrontation für sich entscheiden zu können. Doch welche Seite ist stärker?

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Human Soul School
Fr Apr 04, 2014 1:56 am von Gäste

» [Änderung] Hogwarts - Die Rückkehr
Do Mai 02, 2013 9:05 am von Gast

» Marvel Superheroes
Di Feb 26, 2013 5:31 am von Gäste

» Hogwarts - Die Rückkehr
So Jan 13, 2013 9:58 am von Gäste

» Hogwarts - The year of Darkness
Sa Jan 05, 2013 7:05 am von Gäste

» California Crime - The Mentalist
Do Dez 27, 2012 11:38 am von Gäste

» Walk Beside The Darkness - Marauder-Ära - FSK 14
Do Dez 27, 2012 4:42 am von Gast

» Harry Potter- Time Travel
Mi Dez 12, 2012 10:20 pm von Gäste

» The Alliance wünscht eine frohe Adventszeit
So Dez 09, 2012 5:52 am von Gäste

Die Hauspunkte
0 Punkte
0 Punkte
0 Punkte
0 Punkte

Ankündigungen

Das RPG ist eröffnet!

Das Wetter:

Etwa 12°C. Nach den sonnigen Tagen in letzter Zeit kommen jetzt wieder schauer auf und es wird wieder sehr viel kälter.
Time:

Mo Di Mi Do Fr Sa So

Datum:
19. November 1996

Uhrzeit:
00:00 - 06:00 Uhr
06:00 - 12:00 Uhr
12:00 - 18:00 Uhr
18:00  - 00:00 Uhr

Hogwarts:

Vor ein paar Tagen hat sich eine grauenhafte Tat in Hogwarts ereignet: Eine Ravenclaw-Schülerin wurde mit einem Fluch belegt. Weshalb sich diese Tat ereignet hat und wer dahinter steckt ist noch ungewiss.
Außerdem verhalten sich viele Slytherinschüler zur Zeit sehr seltsam. Was haben sie in diesen dunklen Zeiten zu verbergen?!

Nächstes Hosgmeade-Besuch:

Fr. - So. /
Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Gästeaccount

Name:   Gäste
Passwort:
  thedamn
Die aktivsten Beitragsschreiber
Astoria Greengrass

Daphne Greengrass

Draco Malfoy

Nathaniel Yaxley

Samantha Lestrange

Liam Belby

Theodore Nott

Gäste

Bellatrix Lestrange

Marcus Belby

Teilen | 

Everything is different than you know it

Nach unten 
AutorNachricht
Bellatrix Lestrange
Todesserin

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Everything is different than you know it   Di Okt 23, 2012 7:54 am

Jeder kennt die Geschichte. Zwei Männer haben sich in eine Frau verliebt und diese hat sie anschliessend zu Vampiren gemacht. Über 100 Jahre später finden sie das Ebenbild von ihrer ehemaligen grossen Liebe und ein neuer Streit entfacht.
Aber was ist, wenn alles etwas anders läuft? Wenn nicht genau die Ordnung der Dinge ist, wie sie zu sein scheint.

Im Jahre 1864 wurden Vampire gejagt und getötet. Doch als die Gründer sich mit dem Kompass auf den Weg machten um all die Vampire zu finden, welche sich in Mystic Falls aufhielten, fassten sie sowohl Katherine als auch Pearl. Doch Miss Pierce konnte nicht entkommen und wurde mit all den anderen Vampiren in die Gruft gesperrt. In welcher sie nun seit 100 Jahren ruht. In der Hoffnung, dass sie irgendwann wieder rauskommen wird.
Währenddessen haben Stefan und Damon Elena kennen gelernt, das exakte Ebenbild von Katherine. Natürlich verlieben sich beide in die Schönheit. Nur leider gibt es ein Problem, Stefan ist mit ihr zusammen und Damon ist nur zurückgekommen um Katherine aus der Gruft zu holen.

Für Damon zählt nur eines, Katherine aus der Gruft zu holen und endlich wieder seine grosse Liebe an seiner Seite zu haben. Auch wenn er zugeben muss, dass Elena etwas an sich hat. Er ist aber davon überzeugt, dass Katherine ihn liebt, obwohl Stefan ihm immer und immer wieder gesagt hat, dass sie nur mit den Gefühlen der beiden Jungs gespielt habe. Am Ende gelingt es ihm dann mit viel Mühe und Not die Gruft zu öffnen.
Dafür braucht er aber die Hilfe von Stefan, Elena, Bonnie und Bonnie's Grandma. Welche durch das öffnen der Gruft sehr geschwächt ist. Nun heisst es Katherine rausholen und die Welt ist wieder in Ordnung. Aber ob Bonnie und ihre Grandma den Zauber aufrecht erhalten können, damit Damon und auch Katherine die Gruft verlassen können ist nicht klar, weil wieso sollten sie Vampire wieder rauslassen, wenn die aus diesem Loch niemals wieder rauskommen?
Erst einmal muss aber Damon Katherine finden. Denn es scheint bereits so, als wäre sie gar nicht da.

"Länger als ein Jahrhundert habe ich im verborgenen gelebt. Mich im Schatten versteckt. Ganz alleine auf der Welt. Bis jetzt. Ich bin ein Vampir und das ist meine Geschichte."
-Stefan

"Liebes Tagebuch, ab heute wird alles anders. Ich werde nicht mehr das Mädchen sein das seine Eltern verloren hat. Ich werde jemand neues sein."
-Elena

"Was ich vorhabe geht niemanden etwas an. Für alle reicht es, wenn sie nur Fragezeichen sehen. Ich will und werde Katherine aus der Gruft holen. Koste es was es wolle."
-Damon

"Hundert Jahre in einer Gruft. Da verliert man schon gerne einmal jegliches Gefühl für Sachen, die früher normal war. Aber für Blut würde ich wirklich alles tun!"
-Katherine

Möchtest du auch Teil sein von der Geschichte und mit entscheiden können ob Katherine und Damon jemals wieder die Gruft verlassen werden oder nicht? Dann besuche uns und werde Mitglied. Wir freuen uns.

Facts:
§FSK 14 mit FSK 16 Bereich
§Prinzip der Ortstrennung
§wir beginnen bei der Öffnung der Gruft 1x15
§viele freie Charaktere
§geschrieben wird in der ersten und dritten Person Vergangenheit
§VD- Forum

§ Forum .&. § Regeln .&. § Gesuche .&. § Seriencharaktere .&. § Partnerarea

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Time has come... The damn 6th year! :: Unser Partnerbereich :: Unsere Partner-
Gehe zu: